Die erste Mitgliederversammlung steht an!

Wir sind alle schon ein bisschen aufgeregt. 🙂

Für unseren geplanten Beitritt in den Paritätischen Wohlfahrtsverband steht eine weitere Satzungsänderung an.

Daher findet nun schon früher als geplant am 9. Juni unsere erste Mitgliederversammlung statt.

Verschiedene Mitarbeiter*innen sitzen teilweise verzweifelt in der Sonne und arbeiten an Papieren.

Leider können wir uns nicht persönlich treffen und gemeinsam in der Sonne sitzen.
Wir können uns aktuell nur online in einer Videokonferenz zusammenfinden.

Für Erleuchtungen muss dann also die Helligkeit unserer Computerbildschirme ausreichen… 🙂

Neben der Satzungsänderung werden dann auch noch unsere Finanzen im Jahr 2020 Thema sein.

Außerdem wollen wir gerne auf unsere geplanten Veranstaltungen dieses Jahr schauen.

Und auf 2022, da ist ja auch auch schon einiges in der Überlegung.

Falls Du Interesse hast teilzunehmen und Dir mal anzuhören, was bei uns so los ist, melde Dich gerne hier!